Suche K9-Geschirr für Beagle-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Leila / Beagle-Harrier (2)
Zweiter Hund
Blacky / Pflegehund (3)
Hallo ihr lieben,

ich suche für meine Beagle-Jack Russel-Mix-Hündin das K9-Geschirr. Würde dafür circa 20 Euro + Versand bezahlen. Wer für mich eins hat, bitte bitte melden. Wäre super Dankbar.

Liebe Grüße

Elli1979 und Leila
 
Die ohne Sattel kosten doch im Inet viel weniger :) Ich hab für Pünktchens K9 12€ bezahlt :)
 
wie bestimme ich die größe????? muß ich da ihren umfang messen?????
 
Die nachgemachten sind auch nicht so stabil .. someine erfahrung
 
so hab gestern jetzt das K9 in größe 0 bestellt.....hoffe es passt sonst müssen die mir das tauschen.....egal....freu mich schon auf morgen wenns ankommt.....

ich kaufe mir lieber die richtigen sachen und keine nachgemachten, weil die meistens net so gut sind und net so lange halten....ist bei klamotten für uns menschen nicht anders.....das ist halt einfach ne ganz andere qualität....da gibt man halt mal bisle mehr geld dafür aus.....

vielen dank an alle....wenn morgen das K9 kommt werde ich es auf herz und nieren testen......grins.....

liebe grüße

elli1979 und leila :zwinkern2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben