Suche Julius K9 in Baby und Mini-Mini

Erster Hund
Excalibur (ESS) 11 J.
Zweiter Hund
Liesl (Cocker) 1,5 J.
Hallo,
für den demnächst erwarteten
Cockerwurf suchen wir als Julius-K9 Fans Geschirre in den oben stehenden Größen, um unsere Welpen an das Geschirr zu gewöhnen.
Da es nur kurzzeitig getragen wird, damit sie es akzeptieren, ist die Farbe völlig egal ;-)
Ebenso ob Gurtband oder Sattelgeschirr.

Liebe Grüße, Maxi
 
Für eine Gewöhnung an ein Geschirr finde ich die K9 nicht unbedingt geeignet, da sie durch den Sattel ja doch recht ungewohnt sind und das auch zu schnell scheuern kann.
Ich würde mich da eher mal in der Sparte Softgeschirre umschauen. Die sind für eine Gewöhnung wesentlich besser geeignet.
Sonst kann aus der "Gewöhnung" unter Umständen ein "ich hau ab, wenn Frauchen das Teil in der Hand hält" werden.
 
Wir machen das mehr in die Richtung Kopf durchs Geschirr, Leckerchen, das wars für heute ;)
Bisher haben alle unsere Hunde das K9 problemlos akzeptiert und es ist mir halt immer noch das liebste... ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben