1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Suche Julius K9 in Baby und Mini-Mini

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Regentalspaniel, 1. Juli 2014.

  1. Regentalspaniel

    Regentalspaniel Stammuser

    Beiträge:
    243
    Ort:
    Cham
    Erster Hund:
    Excalibur (ESS) 11 J.
    Zweiter Hund:
    Liesl (Cocker) 1,5 J.
    Hallo,
    für den demnächst erwarteten
    Cockerwurf suchen wir als Julius-K9 Fans Geschirre in den oben stehenden Größen, um unsere Welpen an das Geschirr zu gewöhnen.
    Da es nur kurzzeitig getragen wird, damit sie es akzeptieren, ist die Farbe völlig egal ;-)
    Ebenso ob Gurtband oder Sattelgeschirr.

    Liebe Grüße, Maxi
     
  2. TinaH

    TinaH Stammuser

    Beiträge:
    6.348
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Für eine Gewöhnung an ein Geschirr finde ich die K9 nicht unbedingt geeignet, da sie durch den Sattel ja doch recht ungewohnt sind und das auch zu schnell scheuern kann.
    Ich würde mich da eher mal in der Sparte Softgeschirre umschauen. Die sind für eine Gewöhnung wesentlich besser geeignet.
    Sonst kann aus der "Gewöhnung" unter Umständen ein "ich hau ab, wenn Frauchen das Teil in der Hand hält" werden.
     
  3. T S
    Regentalspaniel

    Regentalspaniel Stammuser

    Beiträge:
    243
    Ort:
    Cham
    Erster Hund:
    Excalibur (ESS) 11 J.
    Zweiter Hund:
    Liesl (Cocker) 1,5 J.
    Wir machen das mehr in die Richtung Kopf durchs Geschirr, Leckerchen, das wars für heute ;)
    Bisher haben alle unsere Hunde das K9 problemlos akzeptiert und es ist mir halt immer noch das liebste... ;)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com