Suche Intelligenzspielzeug

Erster Hund
Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
Hallo ihr Lieben.

Hat jemand von euch vielleicht Intelligenzspielzeug 'über', das nicht mehr gebraucht wird oder eure Hunde mittlerweile langweilig finden? :zwinkern2:
Ich suche nach was neuem um Zoey zu beschäftigen!

LG Ginger & Zoey
 
Hab ich schon gemacht, aber hätte gern etwas das Zoey irgendwie öffnen muss und das nicht so schnell zerkaut ist :zwinkern2: Bisher war alles gebastelte aus Pappe und nur zum einmaligen Gebrauch geeignet.
 
Hast du selber auch welche? Dann könnte man mal was tauschen oder man verleiht es untereinander.
 
Also ich hab so ein selbstgebasteltes Flaschendreh Spiel. 4 Hohes C Flaschen gut ausgespült und Löcher etwas unterhalb der Mitter durch auf zwei Seiten. Dann ein langer Stock und alle Flaschen drauf. Leckerlie in die Flaschen und Hundis müssen dran drehen das was rauskommt :)
Ist eigentlich relativ stabil, unseres lebt nun schon seit über 5 Jahren :)
 
Hallo...,

aus der Zoohandlung beschaffte ich für mein Beagle-Mädchen schon 4 Spielzeuge. Immer mit dem Thema: Leckerli heraus nehmen, sie heraus drehen, Verschlüsse wegschieben ...

Ehrlich..., gut 120 EUR in der Summe, aber ist und war nie wirklich eine Herausforderung ...

Über habe ich kein Spielzeug :verlegen1:
 
Wir haben leider noch kein eigenes, bisher hab ich immer aus Kartons was gebastelt, aber ich dachte es wäre schön was zu haben, das danach nicht kaputt geht! :zwinkern2:
Vll schau ich mal im Fressnapf nach, ob die was günstiges haben!
 
Ein Tipp, nicht drauftreten bzw. drüber stolpern. Dann gehen, ich spreche aus Erfahrung, nämlich auch die gekauften kaputt. So wie mein letztes. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben