1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Suche Intelligenzspielzeug

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Ginger, 12. Januar 2015.

  1. Ginger

    Ginger Stammuser

    Beiträge:
    585
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Hallo ihr Lieben.

    Hat jemand von euch vielleicht Intelligenzspielzeug 'über', das nicht mehr gebraucht wird oder eure Hunde mittlerweile langweilig finden? :zwinkern2:
    Ich suche nach was neuem um Zoey zu beschäftigen!

    LG Ginger & Zoey
     
  2. T S
    Ginger

    Ginger Stammuser

    Beiträge:
    585
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Hat niemand was über?
     
  3. Benutzer526

    Benutzer526 Gast

    Beiträge:
    15.130
    Vielleicht kannst du selbst etwas basteln ?
     
  4. T S
    Ginger

    Ginger Stammuser

    Beiträge:
    585
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Hab ich schon gemacht, aber hätte gern etwas das Zoey irgendwie öffnen muss und das nicht so schnell zerkaut ist :zwinkern2: Bisher war alles gebastelte aus Pappe und nur zum einmaligen Gebrauch geeignet.
     
  5. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.628
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Hast du selber auch welche? Dann könnte man mal was tauschen oder man verleiht es untereinander.
     
  6. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.224
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Also ich hab so ein selbstgebasteltes Flaschendreh Spiel. 4 Hohes C Flaschen gut ausgespült und Löcher etwas unterhalb der Mitter durch auf zwei Seiten. Dann ein langer Stock und alle Flaschen drauf. Leckerlie in die Flaschen und Hundis müssen dran drehen das was rauskommt :)
    Ist eigentlich relativ stabil, unseres lebt nun schon seit über 5 Jahren :)
     
  7. Benutzer517

    Benutzer517 Gast

    Beiträge:
    368
    Ort:
    Germany
    Hallo...,

    aus der Zoohandlung beschaffte ich für mein Beagle-Mädchen schon 4 Spielzeuge. Immer mit dem Thema: Leckerli heraus nehmen, sie heraus drehen, Verschlüsse wegschieben ...

    Ehrlich..., gut 120 EUR in der Summe, aber ist und war nie wirklich eine Herausforderung ...

    Über habe ich kein Spielzeug :verlegen1:
     
  8. T S
    Ginger

    Ginger Stammuser

    Beiträge:
    585
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Wir haben leider noch kein eigenes, bisher hab ich immer aus Kartons was gebastelt, aber ich dachte es wäre schön was zu haben, das danach nicht kaputt geht! :zwinkern2:
    Vll schau ich mal im Fressnapf nach, ob die was günstiges haben!
     
  9. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    15.628
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Ein Tipp, nicht drauftreten bzw. drüber stolpern. Dann gehen, ich spreche aus Erfahrung, nämlich auch die gekauften kaputt. So wie mein letztes. :happy33:
     
  10. T S
    Ginger

    Ginger Stammuser

    Beiträge:
    585
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Erster Hund:
    Zoey Aussie-Husky-Mix (6)
    Ich hatte nicht vor drauf zu treten :D
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com