1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Suche: Intelligenzspielzeug und Kauartikel

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von actaion, 29. Mai 2014.

  1. actaion

    actaion Stammuser

    Beiträge:
    446
    Ort:
    Münster
    Erster Hund:
    Mini Australian Shepherd
    Such anspruchsvolles Intelligenzspielzeug,
    z.B. Tricky Tower, Poker Box 1 oder 2 von Trixie,
    oder die schwereren Sachen von Nina Ottoson.
    Es muss schon eine gewisee Scwierigkeit und Abwechslung beeinhalten, sonst ist es uninteressant.

    außerdem langanhaltende Kauartike, z.B. Torgas Kauwurzel
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com