Suche Hundetasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie süß...

wenn ich meinen hund in ner tasche tragen wollte brauche ich nen schrankkoffer mit rollen :D

misa misa sind die augen von deinem kleinen immer noch blau...? das sieht ja richtig toll aus...

necci für das geld kann man sich auch ein kleines auto kaufen in dem man den hund dan einfach rumfährt :D
 
Klar kann er. Wenn du sie nicht zumachst, dann kann er darin sitzen, schlafen und sich wegmurmeln.
So sah das bei uns dann aus:



Ich finde die Sporttasche so praktisch, weil sie eine feste Bodenplatte hat. Der Hund kann darin also auch ganz bequem sitzen, ohne den Halt zu verlieren o.Ä.
Ausserdem sind Sporttaschen ziemlich groß und haben viel Stauraum. Ich konnte immer eine Flasche Wasser und eine Ersatzleine mitnehmen.
Und (und das ist wirklich sehr praktisch!) sie ist wasserdicht. Solltest du mal einen schlammigen Hund da rein packen, dann musst du die Tasche danach nur mit der Brause abspülen und sie sieht wieder aus wie neu (auch sehr praktisch bei undichten Welpen.. :D).

Und man sieht immer sportlich aus! :D
Also ICH finde sie toll. :zustimmung:


Sieht voll süß aus aber mein kleiner ist ein Zwergpinscher und grade mal 10 Wochen alt da kann er sitzend nicht rausschauen.
 
Hallo,
Also ich kann Dich verstehen!!!
Ich habe einen Yorkie - wenn der mal verletzt ist, dann kommt sie auch in Ihre Tasche und zum Pipi Popo machen läuft sie!

Ich habe eine schwrze Nylon Tasche über - habe sie damals zu klein gekauft.

Hätte gerne 15€ + Versand



sie ist wirklich noch neu! Innen ein roter Plüschknochen, ein Wassernapf für den Durst und innen mit Fleece .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben