Suche Hundetasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Pietry /Zwergpinscher (21W)
Hallo ,


ich suche eine Hundetasche für meinen Zwergpinscher.
Habe schon bei Ebay geschaut, aber da finde ich nichts tolles.
Nun frag ich euch mal ob ihr evt. eine übrig habt. :)
 
Ein Hund hat doch vier Beine, mit denen er laufen kann...?
 
mein Hund wird morgen 10 Wochen alt und somit kann er auch noch nicht weit laufen wenn wir mal wo hin fahren (Bahn) oder laufen sollten, deswegen suche ich eine Hundetasche.
 
Achso, naja hab nur gelesen Zwergpinscher und Hundetasche. :D
Dann viel Erfolg bei deiner Suche. :)
 
Dafür ist auf der linken Seite eine kurze Profil Übersicht, wo man schauen kann und da steht meist auch wie alt der Hund ist.

Schon klar, dumm bin ich nicht.^^ Aber es gibt nun mal sehr viele, die ihre kleinen Hunde, egal welchen Alters, immer mit Taschen rumtragen müssen.
 
Schon klar, dumm bin ich nicht.^^ Aber es gibt nun mal sehr viele, die ihre kleinen Hunde, egal welchen Alters, immer mit Taschen rumtragen müssen.

Nee so bin ich zu meinem Hund nicht. Er kann auch laufen aber er ist schnell, was ja auch klar ist geschafft.


Nimm doch einfach eine Sporttasche.
So eine hatte ich für Bonnie zu Anfang auch. Jetzt passt sie nicht mehr rein.. :denken24:

Sporttasche??? Nee da kann er doch gar ne rausgucken!
 
Meine Mutter hatte ihren Pudel-Malteser als er noch ganz klein war immer in einer Handtasche. Da gibts ja viele Modelle, da findest du sicher auch eine bei der der Kleine rausschauen kann :zwinkern2:
 
Klar kann er. Wenn du sie nicht zumachst, dann kann er darin sitzen, schlafen und sich wegmurmeln.
So sah das bei uns dann aus:



Ich finde die Sporttasche so praktisch, weil sie eine feste Bodenplatte hat. Der Hund kann darin also auch ganz bequem sitzen, ohne den Halt zu verlieren o.Ä.
Ausserdem sind Sporttaschen ziemlich groß und haben viel Stauraum. Ich konnte immer eine Flasche Wasser und eine Ersatzleine mitnehmen.
Und (und das ist wirklich sehr praktisch!) sie ist wasserdicht. Solltest du mal einen schlammigen Hund da rein packen, dann musst du die Tasche danach nur mit der Brause abspülen und sie sieht wieder aus wie neu (auch sehr praktisch bei undichten Welpen.. :D).

Und man sieht immer sportlich aus! :D
Also ICH finde sie toll. :zustimmung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben