1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

[Suche] Hundesitter in 52049 Pullach bzw. München

Dieses Thema im Forum "Hundebetreuung" wurde erstellt von wolkenzwerg, 29. März 2015.

  1. wolkenzwerg

    wolkenzwerg Newbie

    Beiträge:
    3
    Ort:
    München (Pullach i. Isartal)
    Erster Hund:
    Goofy / Podenco-Mix (5,5)
    Hallo ihr Lieben!
    Ich suche ab sofort dringend jemanden, der sich für 4-5h täglich (Mo-Fr) um meinen Hund "Goofy" kümmern mag. Wegen meiner Arbeit bin ich den ganzen Tag nicht da und ich will nicht, dass er zu lange alleine ist. Einen Mittagsspaziergang und einfach nur da sein wäre ideal, deswegen kann es gerne auch ein Schüler sein. Natürlich bezahle ich auch gerne die Zeit :)

    Noch mal kurz zusammen gefasst:
    - 4-5h täglich, von Montag bis Freitag
    - 1x Mittagsspaziergang und ansonsten nur da sein
    - Idealerweise in Pullach
    - Goofy ist ein ca. 5,5 Jahre alter Podenco-Belgischer-Schäferhund-Mixrüde

    Vielen Dank schon einmal!!

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com