Suche Hundesitter-Biete Nachhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LueLa
Würdest Du wildfremde Leute die Du zufällig triffst auf Deinen Hund aufpassen lassen, oder habe ich die Frage jetzt verkehrt verstanden?

Ja, hast Du. :zwinkern2:
Ich denke, dass man mit der Zeit über Gespräche und etwaige gemeinsame Spaziergänge und Beobachten des Umgangs mit dem eigenen Hund durchaus jemanden finden kann, den man seinen Hund anvertrauen würde.
Manchmal hapert es ja am schlichten Fragen.
 
Ja, hast Du. :zwinkern2:
Ich denke, dass man mit der Zeit über Gespräche und etwaige gemeinsame Spaziergänge und Beobachten des Umgangs mit dem eigenen Hund durchaus jemanden finden kann, den man seinen Hund anvertrauen würde.
Manchmal hapert es ja am schlichten Fragen.

Ja, ich glaube, dies bereits geschrieben zu haben, habe ich niemanden gefunden, auch nicht von den Leuten, mit denen ich auf rein "hündischer Ebene" zu tun habe, sonst würde ich hier nicht posten.

@Anne: Wär' sehr lieb von dir!:rolleyes:
 
OK, dann habe ich wohl nicht richtig gelesen. :zwinkern2:

Manchmal liegt es ja auch daran, dass man nicht fragen mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben