Suche Hundesitter-Biete Nachhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass Du in Bergedorf wohnst... habe nämlich eine super Hundesitterin die allerdings auch aus meiner Ecke kommt.

Schreib doch mal eine Anzeige bei "Tierhelden.de". Dort habe ich meine wirklich klasse Sitterin sogar innerhalb weniger Tage gefunden. :jawoll:
 
Schade dass Du in Bergedorf wohnst... habe nämlich eine super Hundesitterin die allerdings auch aus meiner Ecke kommt.

Schreib doch mal eine Anzeige bei "Tierhelden.de". Dort habe ich meine wirklich klasse Sitterin sogar innerhalb weniger Tage gefunden. :jawoll:

Danke für die Info, da werde ich gleich mal gucken.:zustimmung2:
 
Ich werd auch morgen nochmal das Mädel fragen ob sie vielleicht noch wen kennt. Sie macht derzeit nämlich noch ein Praktikum im Tierheim, vielleicht kommt dort ja auch wer aus Deiner Ecke. :jawoll:
 
Kannst Du nicht Hundebesitzer fragen, die Du auf Deinen Spaziergängen triffst?
 
Hm, bei mir geht das immer nicht. :traurig2:

@LueLa
Würdest Du wildfremde Leute die Du zufällig triffst auf Deinen Hund aufpassen lassen, oder habe ich die Frage jetzt verkehrt verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben