Suche Hundesitter-Biete Nachhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen an alle! :winken3:

Leider suche ich immer noch einen Hundesitter für Diego, das dadurch erschwert wird, dass ich diese Dienstleistung nicht bezahlen kann. So ist mir die Idee gekommen, dieses mit meiner zu "zahlen", indem ich eben schulische Nachhilfe in fast allen Fächern anbieten könnte. Alles verhandelbar.

Wir wohnen in der schönste Stadt der Welt- Hamburg! :D

Wenn Interesse oder Fragen bestehen entweder per Post oder per PN melden!

Wie hoch die Chance wohl ist, hier jemanden zu finden? *selbstgesprächaus*


Viele Grüße, Aleks!
 
Hm... Kiel ist dann doch ne ganze Ecke weit weg...

Wenn es nur ums Mitnehmen bei Spaziergängen und zum Sitter nachhause geht, finde ich, ehrlich gesagt, kann man das auch nem bekannten Hundehalter, den man schätzt, aufdrücken.

Ich hab mich immer sehr gefreut, Gassihunde mitzunehmen... nie hätte ich daran gedacht, dafür Geld zu nehmen.
Mal ne kleine Aufmerksamkeit oder ein selbstgekochtes tolles Essen war da Dank genug für mich ;)

Hast du da nicht jemanden, für den es so wie so selbstverständlich ist, Hunde bei sich zu haben?
 
Hast du da nicht jemanden, für den es so wie so selbstverständlich ist, Hunde bei sich zu haben?

Nein, weswegen sollte ich gerade hier posten... ich habe bereits alle in Betracht gezogenen Optionen probiert bzw da nachgefragt, bei dem es hätte möglich sein können. Leider alle Fehlanzeige.

Ich brauche primär jemanden, der für ein paar Stunden aufpasst, weil ich Diego nicht Zuhause lassen kann, weil es sonst Stress mit den Nachbarn gäbe, weshalb ich wieder auf Wohnungssuche bin. Na ja, es wäre schon ein kleiner "fulltime job", da ich eben noch zur Schule gehe und es an zwei Tagen etwas länger dauert. Dass der Hund nicht toleriert würde, war zum Anschaffungszeitpunkt keine Frage, jetzt aber schon.

Und leider muss ich auch sagen, dass Hamburg ganz anders tickt als Kiel, zumindest das, was ich an "Berichten"/Aussagen, oder wie man es auch immer nennen möge, eines Bekannten, der in Kiel gelebt hatte, gehört habe.

Er stand auch auf der "Liste", nur kann er eben nicht zwei Junghunde mit auf die Arbeit nehmen. Bisher hatte ich Glück, dass sich jemand momentan noch kümmern kann, aber eben nur solange bis der reguläre Arbeitsverhältnisse wieder ihren Lauf nehmen und das ist nicht mehr lange hin.
 
Ich drück dir ( euch) die Daumen und überlege mal rum, wen ich in HH mit "Hundetick" noch so kenne :jawoll:
 
Hmm, ich komme aus der Nähe von Billstedt.
Werde mich auch mal umhören. Würde dir gerne selber helfen aber habe momentan leider schon so ziemlich wenig Zeit.
 
@Maddox und Fee:

Habt ihr nach jemandem gesucht bzw gefunden? Wäre echt super klasse, wenn ihr jemanden für mich sucht!:zustimmung:

Wahrscheinlich werde ich schon am Montag jemaden brauchen... wenn ich Pech habe!

Natürlich sind auch alle anderen Foris dazu eingeladen, mir zu helfen.:verlegen1:


LG Aleks
 
Leider hab ich niemanden für dich gefunden :(

Aaaaber noch eine Idee:
Bei Studi etc Gruppen für Hunde in Hamburg suchen.
Ich hab z.B. diese gefunden:
mit Hund in Hamburg/Umgebung
Hunde in Hamburg


Vielleicht findest du so was?!

Daumen sind gedrückt :jawoll:
 
Hmm hab mich in meinem Bekanntenkreis umgehört und es hat leider keiner Interesse oder Zeit. :traurig2:

Hoffe du findest noch jemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben