1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Suche Hunderucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Meggie2011, 1. September 2014.

1. Meggie2011

Meggie2011 Stammuser

Hallo

da ich mit meggie immer öfters wandern gehe habe ich mir überlegt ihr einen Rucksack/ Satteltasche umzuhängen. Hat vielleicht einer von euch einen den er günstig abgeben möchte?

Brustumfang:81cm (fast direkt hinter den vorder Pfoten gemessen)

Farbe und optik eigentlich egal, nur funktionsfähig sollte er sein

Vielenn Dank schonmal

2. Benutzer585

Benutzer585 Gast

Alternativ, schau mal bei Zooplus nach.

3. MiraLady

MiraLady Newbie

Habe zwar keinen Abzugeben aber wir haben den von Ruffwear und sind sehr zufrieren ;)
    Lieber etwas mehr ausgeben bei Rucksäcken für Hunde

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com