Suche Hundehalsband ROT oder WEISS Leder mit Strass 55cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer zufällig eines hat bitte alles anbieten....

suche eines wo der Verschluss und der anbindehaken anderselben stelle sind
 
Hab so eins - behalte es aber selber :frech121:

Aber ich kann dir den Tip geben, dass ich es bei Kölle Zoo gekauft habe (falls es bei euch auch einen in der Nähe gibt). Leider weiß ich die Marke auch nicht mehr.. Ich schaue es mir aber sobald ich Feierabend habe mal an, vllt. steht ja auch eine Marke drauf.

Du meinst doch so eins, oder??


http://www.ebay.de/itm/Hunde-Leder-...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2a0bb24b92

Welchen Halsumfang hat dein Hundi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so eins - behalte es aber selber :frech121:

Aber ich kann dir den Tip geben, dass ich es bei Kölle Zoo gekauft habe (falls es bei euch auch einen in der Nähe gibt). Leider weiß ich die Marke auch nicht mehr.. Ich schaue es mir aber sobald ich Feierabend habe mal an, vllt. steht ja auch eine Marke drauf.

Du meinst doch so eins, oder??


http://www.ebay.de/itm/Hunde-Leder-...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2a0bb24b92

Welchen Halsumfang hat dein Hundi?


genau dies würd eich auch gern haben.auch mit den reihen an Strass udn am besten auch in Rot .
allerding 55 cm :) hundi hat halsumfang von 50 cm :) einen Kölle Zoo gibt es bei usn nicht. und im Fressnapf sind zu 90% die Halsbänder so das der haken genau gegenüber des verschlusses ist :( was bei dem hier nicht der fall ist
 
Ich denke auch eher, dass es zu groß ist.

Da es ja aber ein Händler ist würde ich mal anfragen, ab wann er es wieder in einer kleineren (also deiner) Größe hätte. So wie ich es gesehen habe, sind die anderen einfach derzeit nicht auf Lager.
Alternativ kannst Du es auch bestellen und anprobieren. Bei Händlern hast du ja ein Widerrufsrecht.

Sieht aber sehr schick aus :)
 
des auch was was ich etwas heftig finde das es 5cm breit ist.... habe aber jetzt eines gefunden wie oben des in schwarz und das gibt es auch in weiss :))) nur 3,8 cm breit :))
 
5cm breite finde ich aber eigentlich echt super, weil schöne Breite bekommt man nicht so oft.

Wie es dem Hund taugt, muss man halt testen.

Für Windhunde hat man doch sogar extra breite!

Persönlich würde mir zu einem schwarzen Hund auch eins in Rot besser gefallen!

Wenn keins findest, kannst ja die Näherinnen hier fragen, ob sie dir sowas machen können!
 
Mir gefallen breite Halsbänder auch super gut, aber wenn ich mir am Rocco ein 5cm Halsband vorstelle... :happy33: Aber das ist ja Geschmackssache. Aber mach auf jeden Fall mein ein Foto, wenn das Halsband da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben