Suche Hundeferienbetreuung Rhein Main Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Dackel, Rambo
Zweiter Hund
Schäferhund, Norma
Dritter Hund
Dackel, Max
Hallo,

wir haben ein großes Problem. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub für 6 Tage nach Holland. Und normalerweise geht Max zu Bekannten.
Aber jetzt hat sich die Mutter den Fuß gebrochen und kann gar nicht laufen.

Jetzt weiß ich nicht wo ich eine private Hundebetreuung herbekomme?!

Max war schon mal in einer Hundepension aber da war er total unglücklich.

vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag!!!

LG

Kristin
 
Erzähl doch mal ein wenig zu Deinem Hund.
Größe, Rasse, Tagesablauf, Besonderheiten, Verträglichkeiten, Unverträglichkeiten....:zwinkern2:
 
Erzähl doch mal ein wenig zu Deinem Hund.
Größe, Rasse, Tagesablauf, Besonderheiten, Verträglichkeiten, Unverträglichkeiten....:zwinkern2:

Also dann los:

Rasse: Rauhaardackel (10 Jahre)
Tagesablauf: morgens gegen 8 Uhr eine kleine Runde, gegen 12 Uhr nochmal eine Runde, 16 Uhr größerer Gang, gegen 20/22 Uhr Abschlußrunde
Zwischdrin dann einmal Futter.

Besonderheiten: Gibt es eigentlich nicht. Er verträgt sich eigentlich mit allen Hunden recht gut, mag aber auch irgendwann seine Ruhe haben.
Älterer Mann halt :smilie_ironie .
Kinder haben wir selber 3 Stück, daher ist es mit fremden auch kein Problem. Er geht sehr gern spazieren und liebt Wasser.

So das wars erstmal....
 
Hört sich ja wirklich unkompliziert und sympathisch an.
Wenn nicht mein Mann, sondern ich im Home Office wäre, würde ich sagen - bring ihn in den Westerwald, aber leider muss ich passen.

Vielleicht findet sich hier noch jemand. *Daumen drück*
 
Hört sich ja wirklich unkompliziert und sympathisch an.
Wenn nicht mein Mann, sondern ich im Home Office wäre, würde ich sagen - bring ihn in den Westerwald, aber leider muss ich passen.

Vielleicht findet sich hier noch jemand. *Daumen drück*

Danke schön!

Ja, er ist wirklich sehr lieb. Aber er weiß mit wem er seine Sachen machen kann :happy2:
 
*gg*
dafür ist er auch ein Dackel.... :happy33:
(sagt die altgediente Terrier-Tante...)
 
darf ich fragen warum er nicht mit in den urlaub fährt?:verlegen1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben