Suche Hund zum Gassi gehen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du suchst jemanden der mit deinem Hund Gassi geht? Du wohnst in den Stadtteilen Hamm, Horn, Wandsbek, Innenstadt oder Billstedt. Dann kann ich dir helfen.

Ich kann vormittags und mittags mit deinem Hund Gassi gehen.

Ich selber bin 39 Jahre alt, mit einem Neufundländer aufgewachsen, halte 4 Kaninchen und 1 Hamster. Umgang mit Hunden bin ich duch meine Tierfotografie gewöhnt.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
 
Hunderunde

Hallo Fergie!

Ich möchte einen Hund aus einer Tötungsstation bei mir aufnehmen, darf aber von meinem Chef aus keine lange Mittagspause machen. Das heisst, mein Leben mit Hund und für den armen Hund ein schönes Leben bei und mit mir steht und fällt damit, ob ich jemanden finde, der mit dem Hund mittags nach draussen geht.

Ich hab auch schon mal durchgerechnet, was ich dafür bezahlen kann.

Bitte meld Dich doch und teil mir mit, ob Du Interesse hättest.

Der Hund käme Mitte September in Deutschland an, dann hätte ich erstmal Urlaub und Ende September/Anfang Oktober bräuchte ich dann die Gassigehhilfe. Ich wohn übrigens in Hamburg-Hamm.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben