Suche geländegängigen Hundebuggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Taja - Labradormischling
Zweiter Hund
Tassilo - Podencomix
Dritter Hund
Tara - Dackelmix
Hallo...
....wer hat zufällig einen Hundebuggy für 6,5 kg Hunde zu Hause den er nicht nutzt und verkaufen möchte? Ich suche einen mit Luftreifen, der auch mal im Gelände gut zu fahren ist.
Falls sich jemand fragt warum ich Hund nicht laufen lasse : Natürlich laufen unsere Hunde in der Regel, wir haben ja aber seit kurzem unser Dreibein Tara zu Hause, die sich ab und an gerne übernimmt. Da das für ihre Gelenke sehr belastend ist möcht ich sie, um auch den beiden gesunden Hunden gerecht zu werden, bei langen Strecken ab und an in den Buggy verfrachten.
Freue mich über viele Angebote:winken4:
Michaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben