Suche eine Hundetransportbox!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Border Collie - Bernersenne
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es endlich fest! Wir fahren Ende Juli nach Dänemark in den Urlaub... :happy:

Najaaa.. jedenfalls brauchen wir jetzt eine Hundetransportbox für einen Border-Collie- Bernersennenmix von schlanker Figur :)

Um ihn an eine box schon gewöhnen zu können mache ich mich schon jetzt auf die Suche :)
Also es wäre suuuuper, wenn jemand noch ein gebrauchtes Teil in der Ecke stehen hat! Vielleicht sollte sie am betsen fest sein, wegen dem anderen Gepäck..

Danke schonmal im Voraus..
Liebe Grüße
Jane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben