Suche Doppelbox (Schmidt, Kleinmetall, o.ä.)

Erster Hund
Solo/ Kurzhaarcollie
Zweiter Hund
Pete/ Kurzhaarcollie
Hallo,

ich suche eine Doppelbox von Schmidt, Kleinmetall oder ähnliche Bauweise.
Die Box soll in einen VW T4 und in etwa die Maße 110cm Breite X 90cm Tiefe X 68cm Höhe haben.

Wir wohnen in Baden-Württemberg.

Biete einfach mal alles anbieten.

liebe Grüße,
Silke
 
Hi,

habe auch über Foren und anzeigen gesucht, etc....
Was sich recht schwierig gestaltet hatte.
War dann direkt bei Kleinmetall in Erlensee. (Ist aber bei uns auch in der Nähe...)
Super Beratung, top Service, tausend Boxen ausprobiert...und sie bieten auch gebrauchte an.
 
Danke für deine Antwort.

von uns eine Stunde entfernt ist Schmidt. Da haben wir auch unsere Einzelbox für in den Polo gekauft. (und sind super zufrieden damit)
Ich dachte nur, da wir beim T4 nicht so auf die genaue Größe angewiesen sind, finde ich vielleicht auch eine gebrauchte.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wenn nicht, werden wir wieder zu Schmidt fahren, denke ich.


lg
Silke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben