Suche Buch über deutsche Schäferhunde

Hey ihr Lieben,

ich suche ein gutes (!!!) Buch über deutsche Schäferhunde. Es sollte wirklich alles beinhalten. Angefangen von der Rassengeschichte über die heutige Zucht bis hin zu Haltung, Pflege und die heutige Verwendung. Auch die möglichen Krankheiten und Zuchtlinien sollten vertreten sein.

Also eben wirklich alles. Hier gibts ja einige Schäferhalter und da habt ihr doch sicher einen Tipp für mich oder?
 
Ich hab zwar bisher 2-3 Bücher über Schäferhunde gelesen, aber die waren mir teilweise nicht umfachgreich genug, da man ja viel über die Rasse wissen will, wenn man sich diese nach Hause holen möchte.

Hab dann viel im Interenet gelesen und mit Schäfer Haltern gesprochen und auch einige Gespräche mit Züchtern gehabt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben