Suche Buch "Seelenflug zu dir"

Hidiho,

bin auf der Suche nach dem Buch "Seelenflug zu dir"

Titel: Seelenflug zu dir
Verlag: Pretender Verlag; Auflage: 1 (August 2005)
Sprache: Deutsch, Englisch
ISBN-10: 3980883108

Nun gibt es allerdings ein Problem. Die erste Auflage ist ja, wie schon oben beschrieben, vom August 2005 und es gab auch keine weitere Auflage. Produziert wird es seitdem überhaupt nicht mehr. Auch auf Ebay oder anderen Gebrauchtmärkten ist es nicht mehr zu finden.

Daher jetzt die entscheidende Frage an euch... hat einer von euch dieses Buch und würde es an mich verkaufen?

Ich wäre sehr dankbar ^^

Schönen Gruß
Maria
 
Hallo Maria,
das von dir gesuchte buch ist bei mir! Fast wie neu.
Wenn du noch suchst und es willst, mach mir doch mal einen preisvorschlag....
[GELÖSCHT]
Besten Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MichaWoge ich weiß du hast dich extra angemeldet und darauf antworten zu können aber der Beitrag ist 8 Jahre alt und der User/ Userin waren nach diesem Post nie mehr im Forum aktiv.
Ich glaube nicht dass du eine Reaktion erhalten wirst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben