1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

SUCHE Buch Pizza Hunde und DVD Hunde würden länger leben

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Meggie2011, 24. Juni 2015.

  1. Meggie2011

    Meggie2011 Stammuser

    Beiträge:
    231
    Hallo hat einer o.g. abzugeben?
     
  2. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.535
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Viel Glück bei der Suche, ich habe lange gebraucht, bis ich Pizzahunde zu einem vernünftigen Preis gefunden hatte. Trennen werde ich mich aber nicht mehr davon. Solltest du bei Facebook sein, empfehle ich dir, dort in den Gruppen für gebrauchte Hundebücher zu fragen, da gibt es immer mal faire Angebote.
     
  3. Wolfgirl

    Wolfgirl Stammuser

    Beiträge:
    1.297
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    Erster Hund:
    Lobo/Schäfermix 12,5
    Zweiter Hund:
    Elli/Kokoni 8
    Dritter Hund:
    Dobby/Dackelmix 3,5
    Ist zwar nicht dasselbe wie ein schönes Buch - aber falls du es bloß lesen willst und dir die Optik egal ist, wäre Kopieren da keine Option?
     
  4. derDobermann

    derDobermann Stammuser

    Beiträge:
    2.788
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Erster Hund:
    Kein Hund
    Über 100 euro ist auch mir zu happig. Ich werde es mir aber irgendwann holen. . Das mit der Gruppe ist ne prima idee.

    Viel Erfolg bei der suche
     
  5. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    17.869
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Ich hätte nur das Buch ( glaube ich ) Hunde würden länger leben wenn...
     
  6. T S
    Meggie2011

    Meggie2011 Stammuser

    Beiträge:
    231
    Ja optik wäre egal. Kopieren wäre ne option, nur kenne ich keinen in meinem Umfeld bei dem ich eskopieren könnte.

    Danke schonmal für eure antworten
     
  7. Wolfgirl

    Wolfgirl Stammuser

    Beiträge:
    1.297
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    Erster Hund:
    Lobo/Schäfermix 12,5
    Zweiter Hund:
    Elli/Kokoni 8
    Dritter Hund:
    Dobby/Dackelmix 3,5
    Also, das mit dem Kopieren könnte ich übernehmen, könnte es dir dann zuschicken...Würdest du einen minimalen Unkostenbetrag zahlen? Denn das Papier wird vermutlich ganz gut was wiegen, wenn ich es wegschicke...Kannst du dir ja mal überlegen :) Ich fand das Buch jedenfalls durchaus lesenswert...
     
  8. jeannyfoxy

    jeannyfoxy Stammuser

    Beiträge:
    1.257
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Erster Hund:
    Änny (*13.04.2014)
    Zweiter Hund:
    Maylo, Whippet (5 J)
    Dritter Hund:
    Krümel, Mix
  9. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.535
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (3,5)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Das ist die DVD, die ist wesentlich günstiger.
     
  10. jeannyfoxy

    jeannyfoxy Stammuser

    Beiträge:
    1.257
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Erster Hund:
    Änny (*13.04.2014)
    Zweiter Hund:
    Maylo, Whippet (5 J)
    Dritter Hund:
    Krümel, Mix
    Aso, nicht richtig geguckt :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com