Suche Biothane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Ich möchte komplett umsteigen auf biothane da ich einen sehr wasserverrückten hund hab finde ich biothane eigentlich viel besser also leute alles anbieten :)
 
Hallo,

auch wenn der Post schon was älter ist antworte ich mal.
Falls du noch Biothane suchst, ich baue alle meine Sachen aus Biothane sowohl für den Hund als auch fürs Pferd und habe immer so 10- 20 Meter in diversen Farben plus Reste diverser Bastelaktionen hier rumliegen.
Falls du noch was suchst sag Bescheid,

LG
 
Kommt drauf an in welcher Breite. :jawoll:
 
Ich schau morgen mal in der Bastelkisten, die stehen auf dem Schrank im Schlafzimmer und mein Freund schläft schon.
 
Oh ja, natürlich, da war das Komma ein bisschen schüchtern.
Natürlich 1,6 cm
 
okay ..... :happy4:
 
War mir schon klar, da es Biothane nur bis 5cm gibt. :jawoll:

Ich glaube selbst die 5cm habe ich noch nie verbaut, die Schnallen und D- Ringe werden einfach zu schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben