Suche Agilityzubehör und Intelligenzspielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Falco/Kurzhaarcollie (2009)
Zweiter Hund
Lennox/Kurzhaarcollie(2011)
Suche Agility Zubehör in günstigem gebrauchten Zustand für den Gebrauch daheim im Garten.

Also Tunnel, Hürden, Slalom, gerne auch Sprungring. Wippe o.Ä. nicht.

Wer was in gutem aber gebrauchten Zustand abzugeben hat, gerne hier anbieten. Ich würd gern Falco mehr beschäftigen, kann mir die neuen Sachen aber gerade nicht leisten :-(

Zudem würde ich mich für Intelligenzspielzeug interessieren, wie beispielsweise die Doggy Brain Train-Sachen oder Dog Activity . Auch gerne was anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben