Suche ab Juli eine preiswerte Wohnung oder WG in Erfurt

Hi, ich heiße Robert, bin 27 und werde zum WS 2011 von Schmalkalden an die FH Erfurt wechseln. Da ich es schon bei sehr, sehr, sehr vielen Leute probiert habe, und es nur Absagen hageltewegen meinen kleinen Hund (das frustriet mit der Zeit:traurig2:), dacht ich, das man es ja auch mal hier Probieren kann.

Also ich habe einen ca. 23 kg, selbstverständlich Stubenrein, vertäglich mit anderen Hunden(er lebte auch schon eine lange Zeit mit einem anderen zusammen) und, ich denke, relativ problemlosen Retriever Mischling (Douglas).

Ich selbst habe im mom eine voll eingerichtete Wohnung, könnte also alles mitbringen (falls WG) was noch so fehlen würde.

Mir schwebt eine kleine 1Raum Wohnung oder ein WG Zimmer mit min. 15m² vor und max. 300Euro warm. (sehr viel mehr kann ich mir mit BAfög leider nicht leisten.
Viell. hab ich hier ja mehr Erfolg
Wenn also jemand eine netten Mitbewohner oder Mieter und seinen treuen Gefährten aufnehmen will, würde ich mich sehr über einen Antwort freuen.

Gern auch tel. unter [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google mal nach: KoWo Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH Erfurt und ruf die Telefonnummer an die dort kommt.
Die haben mich sogar mit Doggen damals genommen.
Musst halt persönlich (bzw per Telefon) nachfragen.

Ansonsten weiß ich, das die Wohnungen um die Uni herum auch Hundefreundlich sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben