Suche 2,5 Zimmer Erdgeschosswohnung in 34117 Kassel für April 2012 (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
da es schwer ist mit einem Schäferhund eine Wohnung zu finden, versuche ich es auch hier.
Sollte jemand eine Wohnung für uns wissen, oder jemanden kennt der eine für uns weiß, dann meldet euch doch bitte.
Ich suche 2,5 Zimmer, um die 50 m², möglichst preiswert.
:danke:
 
Hey.
Willst du an der Uni dort studieren?
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann schau dich ruhig mal etwas weiter entfernt von der Uni um. Evtl. auch außerhalb von Kassel (Melsungen, Guxhagen o.Ä.), denn das Semesterticket beinhaltet ja auch diese Orte. Wohnungen gabs zumindest bei mir damals viele, aber da jetzt die Doppeljahrgänge kommen und in Hessen keine Studiengebühren sind, ist das manchmal etwas schwierig.
Kommt auch eine WG in Frage?
Dann probiers doch mal bei wg-gesucht.de!

Viel Glück!
 
Hey.
Willst du an der Uni dort studieren?
Also wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann schau dich ruhig mal etwas weiter entfernt von der Uni um. Evtl. auch außerhalb von Kassel (Melsungen, Guxhagen o.Ä.), denn das Semesterticket beinhaltet ja auch diese Orte. Wohnungen gabs zumindest bei mir damals viele, aber da jetzt die Doppeljahrgänge kommen und in Hessen keine Studiengebühren sind, ist das manchmal etwas schwierig.
Kommt auch eine WG in Frage?
Dann probiers doch mal bei wg-gesucht.de!

Viel Glück!

Vielen Dank, :winken3:
aber in meinem Alter wollte ich eigentlich kein Studium mehr beginnen.
Ansonsten soll es so stadtnah wie möglich sein, außerhalb habe ich nun lange genug gewohnt.
 
Ops, auf das Alter hab ich nicht geguckt. Sorry.

Hm... wird vllt schwierig weil im April das neue Semester beginnt. Ich höre mich mal um und wenn ich was weiß, sag ich dir Bescheid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben