Suche 2-3Zimmer Whg, PLZ 86*

Hallo,

ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung, am Besten mit Balkon oder Garten(nutzung) bis 450 Euro warm.
Einbauküche muss nicht vorhanden sein, wäre aber evtl schön.

Ganz wichtig ist mir, dass Katzen und Hunde erlaubt sind. Habe momentan 3 Fellnasen und es ist in naher Zukunft ein Hund geplant.

Am liebsten wäre mir der Bereich Schrobenhausen/Hohenwart also PLZ 86558/86529 +10km Umkreis

Vielleicht weiß ja jemand etwas? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Andrea
 
Hallo,

ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung, am Besten mit Balkon oder Garten(nutzung) bis 500 Euro warm.
Einbauküche muss nicht vorhanden sein, wäre aber evtl schön.

Ganz wichtig ist mir, dass Katzen und Hunde erlaubt sind. Habe momentan 3 Fellnasen und es ist in naher Zukunft ein Hund geplant.

Am liebsten wäre mir der Bereich Schrobenhausen/Hohenwart also PLZ 86558/86529 +20km Umkreis

Vielleicht weiß ja jemand etwas? Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Andrea

Habe mal ein paar Dinge (fett) verändert!
Weiß denn niemand etwas? :(
Wäre dringend!
 
Hi,

ich bin ja ein Augsburger und hab meine - sehr günstige - Wohnung über eine Baugenossenschaft gemietet. Leider haben die wenigsten Genossenschaften ihre Wohnungen im Internet, daher müsstest du sie selbst anrufen und einfach nach Wohnungen fragen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben