Stuttgart: Liebevolle Tagesbetreuung für Oskar (Labrador-Mix) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Da ich zzt. nach Stuttgart ziehe und zukünftig leider nicht mehr von Zuhause arbeite benötige ich eine liebevolle und zuverlässige Ganztagesbetreuung für meinen Hund Oskar.

Das ist Oskar:
http://www.youtube.com/watch?v=rT5ZaZ_Pb40

Oskar ist ein Labrador-Mix, geb. im Dezember 2009. Er verträgt sich mit (bisher) jedem Hund, egal ob Jack Russel, Husky oder Dogge.
Da ich zzt. am Killesberg wohne und in Untertürkheim arbeite wäre es ideal wenn ich für ihn eine Betreuung entweder in einem dieser Stadtteile - oder irgendwo dazwischen finden würde.

Also: Wie wäre es? Verträgt euer Hund noch einen Spielkameraden?

Über eure Antwort und/oder Tipps würden wir uns freuen!

Danke im Voraus und liebe Grüße

Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben