Studie: Hund am Arbeitsplatz - Auswirkung auf die Mitarbeiterbindung?

Hallo Ihr Lieben! ❤️

ich benötige noch dringend Teilnehmende für meine Umfrage "Hund am Arbeitsplatz" (besonders für die Kontrollgruppe!😀) im Kern geht es um Mitarbeiterbindung, wahgenommende Unterstützung und Wohlbefinden auf der Arbeit.

Alle volljährigen Personen, die aktiv im Arbeitsleben stehen können teilnehmen egal ob mit Hund oder oder Hund 😉

Die Umfrage dauert max. 10 - 15 Minuten und unter den Teilnehmenden werden im Nachgang Amazon Gutscheine verlost.

Die Umfrage findet ihr hier: https://www.soscisurvey.de/TakingDogsIntoTheOffice/

Über eine Weiterleitung in euren Netzwerken würde ich mich sehr freuen! Lieben Dank! ❤️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben