Stubenrein

@ HerrUndFrauMOPS

also die Problematik kennen wir auch nur zu gut.
Euer Welpe ist ja nu auch schon älter geworden, hoffe ihr kommt jetzt besser zurecht?

Unsere ist 14 Wochen alt und haben immer noch das super große Problem mit der Stubenreinheit :(
Mit 9 Wochen haben wir sie bekommen und die Ratschläge angenommen wenn sie reingepullert hat, sie schimpfen, nehmen, raustragen, und wenn sie dann noch gemacht hat loben loben loben, bzw. generell loben wenn sie draussen gemacht hat. Und ja wie machen wir uns nach 5 Wochen immer noch zum Superaffen und sind in der Siedlung bekannt wie ein bunter Hund aber damit kann ich gerne leben :D

Nur es hat einfach keinen Nutzen :eek:
Kaum sind wir oben in der Wohnung pißt sie wieder rein, mittlweile können wir echt nicht mehr. Oft macht sie auch provokativ vor uns hin.

Und wenn sie Schimpf bekommt weiss sie genau das sie etwas falsch gemacht hat nur ist es ihr vollkommen egal. Bin ja nur gespannt ob die überhaupt mal sauber wird, weil man sieht ja noch net mal Fortschritte das ist ja das allerschlimste an der ganzen Sache!
 
Hatte meinen Hund in 2 Tagen Stubenrein(mit nur einmal Pipi in der Wohnung)
Balu super,nur so geht es.Wir haben uns auch Nachts den Wecker gestellt,bist auf nem guten Weg:zustimmung:
Von Zeitung halte ich nicht viel,dann denkt Hundi,oh Zeitung jetzt darf ich.
Bin der Gleichen Meinung wie Charlotte,bist auf nem guten Weg und bei dem einen dauert es länger,beim anderen gehts schneller:zustimmung:
Meiner macht sich eh nicht gern schmutzig:happy:

Ist anstrengend,aber es lohnt sich,konsequenz ist bei Hunden genauso wichtig wie bei der Kindererziehung.

Wenn er demütig kommt(nach dem "Geschäft in der Wohnung) heißt das nicht>ich weiß was ich gemacht habe< sonder durch dein Auftreten>bitte tu mir nichts<

Liebe Grüsse
Britta

Ich bin sehr menschlich zu meinem Hund,aber wir dürfen nicht alle Gesten vermenschlichen:nachdenklich1:
 
Keine Rückmeldungen der betroffenen Welpenbesitzer mehr...?
Wäre ja mal ganz nett, ob die Kleinen überhaupt was gelernt haben oder ob z.B. HerrUndFrauMops ihren Mops noch haben und hier mal wenigstens die Nase rein halten :D!
 
Aber süss ist es ja gewesen, so mit 12 Jahren in einem Forum sich vor zu Informieren . Wenn das mein Kind gewesen wäre,wer ich nun Stolz :)

Obwohl,ich muss mich mal verbessern

Wegen der Stubenreinheit,hab ich das auch so gemacht.Irgendwann hat Cash NUR noch in die Wohnung gemacht.Draussen wurde dann gespielt.Hat der Pupser mich doch glatt aufs Glatteis geführt
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben