StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

@PatPat ich leihe dir den Baasies, der hätte mega viel Spaß. Und weder würde er dich ziehen, da brauchst du nicht laufen oder brav laufen...

Tolle Bilder @towindyshores
Die Sieben ist klasse
 
Wenn man da joggen muss sind Luke und ich raus.
Wir punkten mehr durch beständigkeit so nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein bzw. kommt irgendwann auch ins Ziel. Betonunge liegt auf Irgendwann! :p
 
Wenn man da joggen muss sind Luke und ich raus.
Wir punkten mehr durch beständigkeit so nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein bzw. kommt irgendwann auch ins Ziel. Betonunge liegt auf Irgendwann! :p
Tempo darfst du selbst wählen :D
Ein Team hat auch die 15 km Strecke ganz locker mit Dog-Trekking zugebracht.

@Sanshu die Sieben und Isa sind toll <3 freue mich total, dass sie in Zukunft mitlaufen!
 
15 packen wir (vor allem natürlich Luke) eh nicht mehr. ;)
 
@Crime kommt dann ein Jahr später ins Ziel :p


Damals mit Aiden haben wir uns öfter auf dem Hundeplatz gesehen und so mal getroffen
 
Dann aber mit der mit Abstand schnellsten Tageszeit.
 
Wenn man da joggen muss sind Luke und ich raus.
Wir punkten mehr durch beständigkeit so nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein bzw. kommt irgendwann auch ins Ziel. Betonunge liegt auf Irgendwann! :p

genau deswegen machen wir am 29.09. nur 3 km. Da kommt man auch mit normalem laufen ins Ziel :D

Momentan gehen wir 3 mal die Woche laufen, 2x joggen (Ca 2,4 km) und ein mal den Hunden die Kommandos und das auf einer Seite laufen lernen. Lissy hat zum Glück das Grundprinzip schnell verstanden, mit Burns muss ich da mehr arbeiten :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben