StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Das Video ist von der Facebookseite des Veranstalters :).
Wäre es von Jemanden der zu uns gehörte wäre der Sturz bestimmt drauf :D.
Ich glaube es sah arg lächerlich aus :oops:.
 
Ich wäre nicht mal hoch gekommen :oops: Und runter hätte bei mir auch seeehr witzig ausgesehen :rolleyes:
 
Ja das glaub ich. sollte ich dann je hochgekommen sein, stünde ich heute noch oben und würde überlegen wie ich da heil wieder runter komme :D

vielleicht irgendwann mal. wenn's den passenden Hund gibt. Patty mag keine Sprünge mehr unbedingt und hasst am.geschirr zu laufen :rolleyes:
und Diego fällt eh weg.

Also erfreu ich mich an euren Geschichten und Bildern dazu :D
 
Ich freue mich auch auf die Bilder.

Ich wäre da auch nicht gut raufgekommen und das runterklettern hätte bestimmt auch nicht sehr elegant ausgesehen.:D
 
Wir waren auch wieder dabei. Leider am Sonntag und konnte so @ATuin und die anderen wieder nicht treffen.

Und wir sind wieder mit eigenem Fototeam angerückt :D Mein Freund hat sich die Mühe gemacht und ist einige Hindernisse angefahren um uns da dann zu knipsen. Da muss ich mir noch ein nettes Dankeschön überlegen ;)

33732108ym.jpg


33732109bx.jpg


33732110mg.jpg


33732111he.jpg


33732112ks.jpg

33732230bb.jpg



33732114db.jpg


Wir hatten wieder ein geiles Team. Je nachdem ändert sich ja immer ein bisschen was in der Besetzung. Unser Quotenmann war noch fußkrank, dafür war Dalmi Sieben mit Frauchen dabei die alte Zughundesport-Hasen sind (vor allem aber Scootern). Ich hätte fast auch nicht starten können, weil ich mir Anfang August den Mittelfußknochen gebrochen habe :) aber wie man sieht hat alles gehalten :D

Die Amberschnecke war geil. Noch geiler als beim Tough Hunter. Da war sie doch hin und wieder etwas erschlagen von vielen fremden Hunden und Aufgaben. Hier hat sie sich quasi in alles sofort reingestürzt, wenn ich es ihr gezeigt habe <3 die Rutsche beim Tough Hunter fand sie ja eher unnötig - die breiten Planenrutschen hier fand sie einfach Mega :D die erste musste ich sie zurückhalten damit sie wartet bis ich auch sitze und rutschen kann. Und auch die Zweite ist sie sofort vorne weg selbstständig runter (von der sind auch die Bilder :D die war echt steil).
Bei steileren Abstiegen musste ich wegen dem Fuß langsamer machen und sie hat sich brav hinter mir führen lassen.
Bei den Booten konnte sie sich nicht entscheiden ob schwimmen oder fahren :p
Fazit: wieder tolle Erfahrungen zusammen gemacht!
 
Sehr coole Bilder bei denen man die Action sehen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben