StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und auch das passende Wetter dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!:):)
Natürlich bin ich auch auf die Bilder gespannt, die Du uns ja sicherlich nicht vorenthalten wirst!!:D
 
Ich wünsche euch auch viel Spaß und freue mich tierisch auf die Bilder
 
Viel Spaß und ich freue mich auch auf Bilder und Berichte.
 
Danke euch .
Es hat super viel Spaß gemacht.
Im Vergleich zum Tough Hunter gibt es weniger Hindernisse und mehr Laufstrecken. Die Stimmung dort war super und das Veranstalterteam war echt super nett und voll bei den Teilnehmern.
Joran war wieder großartig und hat die Hindernisse gut gemeistert.
Etwas gruselte ihn als wir durch einen Wasserlauf mussten und dabei wenig Licht war :).
Fotos gibt es noch nicht aber es gibt ein Video von uns am Start, zum Glück nur so kurz, dass man meinen Sturz auf den Hintern kurz drauf nicht sieht :D.

 
Fotos gibt es noch nicht aber es gibt ein Video von uns am Start, zum Glück nur so kurz, dass man meinen Sturz auf den Hintern kurz drauf nicht sieht :D.


Da wollte ich schon schreiben, dass es mich da sofort hingehauen hätte - und dann lese ich das von dir. :D:D

Ich freu` mich schon auf die Bilder. Das Video sieht jedenfalls schon mal nach Spaß aus. :)
 
Du gönnst uns auch kein Spaß :-D

Sowas sieht nach extrem viel fun aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben