Stromschlag durch Weidezaun

41099342sw.jpg
 
Danke für den Hinweis. Wie man sieht ist der Zaun wahrscheinlich für Wild und angeblich auch gegen Fischotter.
 
Autsch, der Teich sieht aber gefährlich aus. Fällt da ein Hund ins Wasser, kommt er alleine nicht mehr raus. Da hätte ich meinen Hund nicht in die Nähe gelassen, ohne Leine schon mal gar nicht.
41100210lh.png

Autsch, der Teich sieht aber gefährlich aus. Fällt da ein Hund ins Wasser, kommt er alleine nicht mehr raus. Da hätte ich meinen Hund nicht in die Nähe gelassen, ohne Leine schon mal gar nicht.
Wir waren schon oft dort, habe aber nicht gedacht dass er eingeschalten ist. Nun habe ich wieder dazugelernt und werde diesen Ort in Zukunft meiden
 
Danke für den Hinweis. Wie man sieht ist der Zaun wahrscheinlich für Wild und angeblich auch gegen Fischotter.
Aber am Steg ist keiner? Wie blöd sind die Otter bei euch?

Foxymaus hat Angst, dass der Hund ertrinkt, wenn er in den Teich fällt, unabhängig vom Strom.

Und mir ist völlig schleierhaft, wie du da den Hund (süßer Kerl übrigens) wieder rausgekriegt hast! Stelle ich mir schon ohne Strom nicht einfach vor...
 
Aber am Steg ist keiner? Wie blöd sind die Otter bei euch?

Foxymaus hat Angst, dass der Hund ertrinkt, wenn er in den Teich fällt, unabhängig vom Strom.

Und mir ist völlig schleierhaft, wie du da den Hund (süßer Kerl übrigens) wieder rausgekriegt hast! Stelle ich mir schon ohne Strom nicht einfach vor...
Wie ich Butzi wieder rausbekommen habe? Da gibt es kein langes nachdenken, habe ihn gerufen also schwimmt er in meine Richtung. Bin schnell niedergekniet, habe zwischen die Drähte gegriffen und den Hund so gerettet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben