Stromschlag durch Weidezaun

Mein Yorki hat leider Bekanntschaft mit einem elektrischen Weidezaun gemacht, nun hängt sein linkes Ohr zur Hälfte runter.
Hat ein Mitglied vielleicht eine Erfahrung mit sowas und wird sich das Ohr wieder aufrichten?
Danke für eure Hilfe
 
Meiner hat in seiner Jugendzeit auch mal die Bekanntschaft mit einem Weidezaun gemacht.
Und er hat gelernt.
Wann ist es denn passiert?
Wenn es nicht grad jetzt war und er ist munter,hake das unter" Erfahrung sammeln" ab.

Unser Collie hat die Ohren
nicht ganz vorschriftsmässig,sollte das Ohr so bleiben, sag mir mal bescheid. 🤣
(Achtung, Scherz!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hunde haben schon das ein oder andere Mal Bekanntschaft mit einem Weidezaun gehabt, aber einmal kurz geschüttelt und gut wars. Die wiegen aber halt auch das 4 fache von einem Yorkshire Terrier. So ein Stromschlag bei einem kleinen Hund ist nicht ohne. Ich würde definitiv auch sofort zum Tierarzt fahren.
 
Wie schon geschrieben TA
 
Ich muss mal ganz dumm fragen. Was war das für ein Weidezaun, wenn ein Yorkshire Terrier da an einen stromführenden Draht kommt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben