Streit unter Hunden wie beenden? Ist es Mobbing?

Hier wurde eine Frage gestellt,ich habe geantwortet.
Aber wenn ich nun schon das Wort Vermenschlichung höre,stellen sich mir die Nackehaare auf und möchte auch nicht weiter erklären.
Wenn das Spiel ok so für Euch ist,ist doch alles bestens.

:zustimmung:
 
Ich hab gerade gesehen das hier zwei Videos eingestellt sind.
Eventuell reden wir gerade aneinander vorbei?
Ich hab das Video mit den zwei Hunden gemeint.
 
Ja, das ist das Mobbing- Video.. :D
Da ging es darum, dass meine große Hündin Bonnie gemobbt hatte weil sie frustriert war.
Im zweiten Video habe ich ein Beispiel dafür gebracht, wie ein schönes Spiel aussieht und beschrieben, dass die Situation recht entspannt wirkt..

Oder wie denkst du zum zweiten Video?
 
Ich sehe da ein recht schönes Spiel zwischen Bonnie und der fremden Hündin, aber Leelah sehe ich nicht mit spielen.

Sie macht mir eher den Eindruck, als wäre es ihr lieber, wenn die andere verschwindet. Bissel gestresst wirkt sie, wofür auch das Buddeln und Bällchen rumschleppen spricht.

LG
JoJu
 
Ja.. Leelah ist Balljunkie. :D
Deshalb stresst es sie natürlich, wenn sie das Gefühl hat ein anderer würde ihr den Ball klauen können.
 
Hallo Misa

Ich finde das zweite Video klasse ..man fühlt die ausgelassende Stimmung bei den Hunden.:zustimmung:

Das erste Video hab ich gestern schon gesehen...hat doch bestimmt in den Fingern gejuckt das Video sofort zu beenden und den Streithahn da wegzuholen oder?

Danke für's zeigen :danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben