Straßenhund

Danke für die Erklärung @Hermelin
Die Altdeutschen Hütehunde beispielweise sind ja auch keine Rassen sondern Schläge.
Der Border war ja auch lange ein Schlag und keine Rasse. Glaub in dieser Sheepdog-Society ist er das heute noch?
 
Ist doch alles wurscht! Die Maus ist allemal besser anzuschauen wie Eisgekühlter Ouzo, erfreut sich am Leben und nebenbei auch euch. Das ist was zählt. Für das Geld das ein Gentest kostet, lässt sich sinnvolleres anschaffen! Ich habe aufgegeben die Zutaten aus denen unser krummbeiniger Dackel/Shar Pei/Mops/Boxer/keine Ahnung was noch möglich ist Misch Masch besteht, aufzuzählen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben