Straßenhund

Hallo zusammen, haben unsere Anna dieses Jahr aus dem Urlaub aus Griechenland mitgebracht. Leider kann uns weder der Tierarzt noch sonst jemand sagen um was für eine Rasse es sich handelt. Vielleicht erkennt der ein oder andere eine Rasse raus. Sonst wäre ein so genannter Gen Test interessant. Besten Dank und liebe Grüße
Weiß nicht wie man Fotos hochlädt 🙈 in meinem Profil Foto hab ich eins drin
 
Fotos kannst du z.B. über https://www.picr.de/ hochladen. Die Bilder müssen auf 640 Pixel verkleinert werden und als direkte Ausgabe für Foren angezeigt werden. Den Code für Foren kannst du direkt hier einfügen.
 
Danke 🙏🏼
36684170gg.jpeg


36684171zx.jpeg


36684172gm.jpeg


36684173hn.jpeg


36684174so.jpeg


36684175pg.jpeg


img]

img%5D
36684172gm.jpeg
[/IMG]
 
Hall und willkommen im Forum.

Nicht falsch verstehen bitte aber in einem Straßenhund ist so ziemlich alles an "Rassen" drin was die Straße so zu bieten hat oder eben nicht eine einzige davon. 😉
Und insbesondere bei Welpen ist ein Rasseraten noch um einiges schwieriger.

Sie sieht auf alle Fälle zuckersüß aus und das ist ja glaub das wichtigste. Die Gentests sind meines Wissens, gerade bei Mixen, auch relativ ungenau.
 
Total niedlich die Kleine. Aber bei einem Welpen ist eine Rasse noch schwieriger zu erkennen als bei einem erwachsenen Hund. Ich denke da waren schon die Eltern Mischlinge.
 
Ach du meine Güte, die kleine Maus ist ja zuckersüß 😍
Ja raten ist da wirklich schwierig, vor allem wenn sie noch so klein sind, da verändern sie sich ja quasi fast täglich 😂 würde zumindest abwarten bis sie groß ist, damit das überhaupt erkennbare wird.. Wenn du sowieso einen Gentest machen willst können wir alle davor ja wild raten 😅 aber eigentlich ist es doch auch egal, oder? 😁😉
 
Ganz klar Senfhund x Strahoru Mix 😂



Senfhund -> jeder hat seinen Senf dazu gegeben
STRA(sse)HO(ch)RU(nter)Mix

Niedlich ist es, kann schon verstehen dass ihr neugierig seid, aber es ist wirklich schwer.
 
Die ist wirklich unheimlich süß, aber welche Rassen da mitgemischt haben, keine Ahnung. 🙂
 
Das ist ein Mixmixmix (ein süßer), bei dem man keine Rassen mehr erkennen kann.
Den Gentest würde ich mir sparen, die taugen in der Regel nicht viel.
Der Hund sieht allerdings noch recht jung aus, um mal eben so über die Grenze zu können. Wurde er denn schon Tollwut geimpft?
 
Was für ein niedliches Tierchen :)

Also ich hab bei den Gentests mal gelesen, dass die nur testen, wenn man mindestens 2 Rassen angeben kann. Sonst gehen die Kosten ja ins Unendliche.
Mir persönlich wäre die Rasse egal ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben