Stoppt die Hundesteuer

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaub, das liegt daran, dass Köln eine hundefreundliche Stadt ist und man hier einfach keine Rassenunterschiede macht.
 
Kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaub, das liegt daran, dass Köln eine hundefreundliche Stadt ist und man hier einfach keine Rassenunterschiede macht.

Das finde ich eine echt gute Sache! Schade das es so was (wahrscheinlich) nur ein mal gibt
 
Nein. Es gibt immer noch einige Städte, wo die Steuern für jede Rasse gleich sind.

Köln verlangt allgemein recht viel für einen Hund (156€), Pulheim aber z.B. hier bei mir um die Ecke (Rhein-Erft-Kreis) verlangt pro Hund 56€ - auch für Listenhunde.

Und da hätte ich absolut nichts gegen die Hundesteuer - die würde ich gern bezahlen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben