Stoppt die Hundesteuer

ich glaube nicht das der Anwalt damit durchkommt. Ist doch eine schöne Einnahmequelle für die Städte
 
ich glaube nicht das der Anwalt damit durchkommt. Ist doch eine schöne Einnahmequelle für die Städte

Abgesehen davon finde ich sie- in den meisten Fällen- durchaus nicht unsinnig. Bei uns in der Nachbarstadt gibt es- gut durchdachte und aufgebaute- Freilaufzonen, genügend Hundekotbeutelautomaten und Mülleimer, die geleert werden etc.
 
wen das geld dafür verwendet wirt ist ja ok :zustimmung2:

Abgesehen davon finde ich sie- in den meisten Fällen- durchaus nicht unsinnig. Bei uns in der Nachbarstadt gibt es- gut durchdachte und aufgebaute- Freilaufzonen, genügend Hundekotbeutelautomaten und Mülleimer, die geleert werden etc.

jedoch glaube ich das das nach hinten los geht . am ende wir es noch schwiriger nen hund zu bekommen und es wirt noch teurer . und viele weden ihre hunde abgeben müssen :zornig:

ok das man dort mehr und dort wehniger steuer zahlt ist doof aber was nimt man dan als einheitliche steuer . wen das hir auf 150 oder 200 eu hoch geht wirt das bei mir eng . im mom zahlt man bei uns 60 eu

und hir gbt es nix für hunde im gegenteil hab schon erlebt das man verwiesen wirt nur meil man auf ner bank sitzt der hund angeleint ( nen kleiner chiwawa) und man sagt dan als begründung das da spielende kinder sind und das kein hundeplatz is und man hir keine agresiefen tiere haben will . ( worte einen ortnungsamts mitarbeiter ) :denken24:

ich sehe das schon kommen die begründung das andere tierhalter keine steuern zahlen bringt am ende nur das katze hase und co. auch steuern kosten werden. dan haste nen aquarieum mit 20 fischen und zahlst im ja pro fisch 5euro :happy2: ne überlegung sie in den ofen zu schieben :happy33:

weis echt nicht was ich davon halten soll:denken3:
 
Wir zahlen hier knapp 100€ und es wird nichts für Hundehalter oder den Vierbeinern getan. Trotzdem glaube ich nicht das die Hundesteuer abgesetzt wird...und wenn doch holen die sich das Geld auf andere Weise zurück:denken24:
 
Es ist schon erfolgreich gegen die Hundesteuer geklagt worden. Ich bin nur nicht sicher, ob das im Link der alte Fall ist.

Erkundigt euch einfach mal, wo die Hundesteuer hinwandert in eurer Stadt. Die ist nämlich NICHT zweckgebunden und nur sehr wenige Städte investieren auch nur einen cent in Hunde.
 
Ich finde die Hundesteuer bei uns nicht angebracht,weil e nix für die Hunde da ist!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben