Stöcke - Zahnpflege ?

Ich benutze Orozyme für die Zahnpflege bei meinen Hunden

...macht man das mit einem Wattestäbchen, oder Tuch oder so?:nachdenklich1:

Hmm, wegen der Stöcke im Wald...werde ich wohl in Zukunft seine Ente mitnehmen...die kriegt er dann zum beißen

Nur: mit der rennt er dann weg...gibt sie mir also nicht ...und wenn ich Pech habe muss ich dem Plüschteil nachklettern:jawoll: Wie soll ich das handhaben?
:nachdenklich1:

Tauschen macht er nur bedingt...und nicht bei seinem Heiligtum, der Ente...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage das Orozyme mit dem Zeigeinger auf die Zähne meiner Jungs auf. Es muss wohl lecker schmecken denn sie lecken mir danach den Finger immer ab.
 
Pongo lässt sich vom Stock kauen auch nicht abbringen, aber die Zahnpflege ersetzt das in keinem Fall!

Ich gebe ihm fast täglich DentalSticks, die frisst er total gern und Probleme mit Zahnstein hatte ich seither auch nicht mit ihm.
 
nachdem ich Jordan schon mehrere wirklich böse Splitter aus dem Zahnfleisch gepult habe ist Stöckchen tabu.

Er bekommt mal nen Keks oder eine Honignase. Das reicht.
 
Ich gebe ihm fast täglich DentalSticks, die frisst er total gern und Probleme mit Zahnstein hatte ich seither auch nicht mit ihm.

Dein Hund ist 5 Jahre jung, da sollte er auch noch keinen Zahnstein haben.
Denta-Sticks sind zur Zahnpflege nicht geeignet. Sie enthalten u. a. Zucker.
 
Dein Hund ist 5 Jahre jung, da sollte er auch noch keinen Zahnstein haben.
Denta-Sticks sind zur Zahnpflege nicht geeignet. Sie enthalten u. a. Zucker.

Zucker, echt? das ist ja heftig....und da gibt man immer mehr, weil die Zähne ja immer schlechter werden....ohne Worte, sowas.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben