Stehe bereit um Gassi zu gehen in Aachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Franz
Zweiter Hund
Mia
Hallo liebe Foris,

ich stelle mich sehr, sehr gerne bereit mit euren Hunden zu gehen.
Ich selber heiße Ulrike, bin 12 Jahre alt, und komme aus Aachen.
(Bin eher kräftig gebaut)

Ich habe sehr viel Hunderfahrung da ich selber 2 Hunde hab, allerdings in Frankfurt bei meiner Tante, und das ist ja leider sehr weit weg.

So, also, ich würde sehr gerne ca. 3 mal die Woche (weniger geht natürlich auch:jawoll:) mit euren Hunden in Aachen Gassi gehen. Ich würde nur ein paar euros, sehr wenig haben wollen, da es mir in erster Linie darum geht, mit den Hundne Gassi zu gehn.

Es herschen optimale Bedingungen da ich direkt am Wald wohne.

Ich würde mich auch freuen mit euren Hunden Tricks zu üben und ihn weiter zu erziehen ggf., da Hunderfahrung.

Ich würde mich sehr freunen wenn sich jemad meldet!!!

LG Ulrike

(natürlich auch Vorlegung des Personalausweises :'D )
 
Willkommen hier im Forum!!:winken2:

Schade das du nicht in Eindhoven wohnst. Ansonsten waere hier schon jemande interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben