stay@home - kostenloser Onlinekongress für Hundehalter

Ich hoffe ich kann gucken. Antijagdtraining ist für mich sehr interessant.
 
Nee hab's nochmal nachgelesen. Hab mir da wohl was eingebildet
Letztes Jahr war es so, dass man 3 (?) Tage Zeit hatte die Aufzeichnung anzuschauen. Aber vermutlich ist es dieses Jahr mit dem Paket kostenpflichtig, weil vielen Trainern selber die Einnahmen wegfallen.
 
Wer hat geschaut? Was meint ihr?
Ich fand es gut, aber irgendwie was ganz Neues, also irgendein Geheimtipp, war nicht dabei- find ich zumindest. Es war eine sehr gute Auffrischung.
 
Ich habe bis jetzt nur Pia Gröning gesehen und auch das nicht von Anfang an.Geheimtipp war für mich auch keiner dabei,aber vielleicht schaffe ich es mit Pierrot das Stopp aufzubauen.
 
Die Zeiten wann die Videos gesendet werden sind nichts für mich. Um 11 Uhr muss ich im Homeoffice arbeiten, um 14 Uhr bin ich mit den Hunden unterwegs, nur 17 Uhr wäre okay.
 
Ich habe mir auch nur ein paar rausgepickt, die ich sehen wollte und zeitlich konnte: ZOS, Gymnastricks im Wohnzimmer, Empowerment - Spielend starke Hunde und Bewegungstraining für Zuhause.

Morgen werde ich vermutlich alle anschauen, da ich wegen einem Montagetermin sowieso Zuhause sitzen und warten muss.
 
Morgen interessieren mich auch alle, mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme.
 
Morgen früh muss ich unbedingt gucken!!Das Nichtzurückkommen ist bei Pierrot immer mal wieder Thema. 😒
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben