Staubsauger

Hallo

Ich habe einen Jackrassel und ein Wohnmobil, eigentlcih eine sehr schöne Sache, wenn das mit den Harren nicht so wäre, er kleine haart sehr stark, nun habe ich eine Frage an die Leute die auch mit dem Problemen zu kämpfen haben.

Kann mir jemand einen guten Staubsauger empfehlen womit ich die Haare gut weg bekomme, den den ich jetzt habe hat zwar auch rotiierende Bürsten hat aber scheinbar die Leistung nicht.

Vielen Dank im Voraus
Matthes
 
ich habe zwei Jack - Russel :girllove:

ich kann dir nur den Dyson dc 29 empfehlen der ist ein wenig teurer aber dafür ist der echt Super ! :zwinkern2:

Liebe Grüße von den 3 mädels :winken4:
 
Wir haben den Philips Marathon FC 9236/03, ein Staubsauger ohne Beutel (ca. 220 Euro).
Ich habe aber von Dyson und Dirt Devil auch schon viel gutes gehört und empfehle allgemein einen Staubsauger ohne Papierbeutel, da diese, zumindest meiner Erfahrung nach, eine viel höhere und dauerhaft hohe Saugkraft haben. Damit lassen sich auch Haare aus Polstermöbeln oder Teppichen gut entfernen.
Für zwischendurch empfehle ich einen Dirt Devil Handstaubsauger.
 
Ha! Richtiges Thema gefunden. Wollte auch nach Empfehlungen für Staubsauger fragen oder nach Ratschlägen, welche man NICHT kaufen sollte ...

Bin gespannt auf Eure Antworten :danke:
 
Staubsauger bei Langhaarigen Hund

Oh man jedes mal wenn Saugen auf der Haushaltsliste steht verzweifel ich! :zornig:

Ich hab in 3 Jahren jetzt meinen 7 (!!!!!) Staubsauger. Und es ist jedesmal wieder ne totur.

Ich hab von Bosch bis Vorwerk alles durch. Vom Vorwerk Kobold ist mir sogar mal die Bürste um die Ohren geflogen.

Ich mach schon nach allen paar Mtr. saugen das Rollbürsten Ding sauber, also mach die verhedderten Haare wieder raus.

Vom mein jetztigen Sauger weiß ich grad die Marke nicht, aber der hat neu auch gut 150 € gekostet. Ist so nen dummes Filterloses teil wo sich dann noch da alles verhäddert mit den haaren, das ich den Plastikfilter wieder "freischneiden" muss.
Und haben einen EXTRA Tierhaarbürstenaufsatz gekauft.. haha pustekuchen... genau 2 Min. hat das Ding sich gedreht (Also die rollende Bürste in dem Ding drin, ihr wisst was ich mein??!^^)
Ohne das da wirklich Haare drin hingen... aber nee der mag nicht mehr -.-


Aber gibts nicht irgend nen Sauger, wo ich einfach mal meine Wohnung saugen kann ohne die ganze Zeit rumpopeln muss??? BZW einer der einfach mal SAUGT??????

Was habt ihr für einen Saugstauber für eure Langhaarigen Hunde, die gerne Fell in der Wohnung verteilen?? Muss dazu sagen wir haben recht viel Teppich, dh ich brauch ne gescheite "dreh Bürste"...

Bringen so Industriesauger was??? Oder hab ich da den gleichen ärger?

Hab mir auch shcon überlegt so nen "Wasserstaubsauger" zu kaufen, die können ja recht viel ab. Dann hab ich aber immer noch das prob. mit dem Bürsten aufsatz....

Oh man :wuetend2:
 
Wir haben einen Dyson, kommen damit wunderbar zurecht, allerdings haben wir bis auf Wohnzimmer auch keine Teppiche. Beim Teppich verzweifeln wir auch immer, da müssen wir uns was anderes überlegen, die Haare 'fressen' sich da so rein. :D Ansonsten würde mir vielleicht der Kärcher noch einfallen, den hat meine Tante als Pferdeputzstaubsauger (für Fellwechsel) und da gehen die Haare super rein.
 
ich habe seit jahren einen kirby :happy:
der hat das colliefell genauso gut aufgenommen wie
das kurze stichelfell von gipsy.
lunas wattefell verschwindet auch auf nimmer wiedersehen.

allerdings.........der ist wirklich teuer !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben