Stationen einer Kastration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Operation bei einem Weibchen ist auch was umfangreicher.
Und ja er läuft wieder herum wie vorher.
Bis jetzt habe ich nur festgestellt, das sich nichts geändert hat.
Natürlich wird er im Mom. etwas gebremst.
 
32686606lf.jpg

Er sucht schon wieder Stöckchen
32686607tl.jpg

Pause
Und, wo bleibt mein Bier?
32686608le.jpg
 
Bei der Gassi Runde, werden es immer
mehr, die Mädchen, haben sich versteckt.
Obwohl gerochen hat er sie.

Habe leider versäumt die Liebesgesänge aufzunehmen.
Zum Glück höre ich das nicht ohne Geräte, muß schön schaurig sein?
Mal sehen wie es weiter geht, ich habe mit mehr Komplikationen gerechnet!
 
Wie hat Yacco es denn geschafft sich die Spitze von seinem Eckzahn abzubrechen?
Du siehst auch alles!
Gute Frage, das weiß ich nicht.
Vermutlich mit einem Stein.
Er darf es nicht, Aber schon im Welpenalter, nahm er Stein oder Stöckchen, warf das Teil hoooch und fing es wieder auf.
Vermutlich ist es so passiert.
Auf jeden Fall, wußte er, daß er das nicht durfte, hat sich nicht gemeldet
Seiner Damenwelt hier, ist das aber egal!
 
Auch "hüten " kann er wieder.
Kurz vor der OP fing er damit an.
Hier holt er seinen Kumpel Gonzo zurück.

32687929pm.jpg

Dem.hat das wohl gar nicht gefallen.

32687930vf.jpg
 
Gonzo sieht aber auch drollig aus.:)
Was für ein Rassevertreter ist er denn?

Und Yacco ist sowieso ein wunderschöner Hund, schön, dass er alles gut überstanden hat.
Eure Gegend scheint ja wie für Hundespaziergänge gemacht, viel Natur, das gefällt mir.:)
 
Nun du wirst es dir ja reiflich überlegt haben. Ich finde es dann auch nicht schlimm es in einem Hundeforum zu berichten. Man hört ja immer mal wie schlecht es laufen kann. Muss aber eben nicht.

Trotzdem, ich persönlich hätte da noch bisschen Zeit verstreichen lassen (wobei ich grad nicht genau weiß wie alt Yacco aktuell ist?). Dem ein oder anderen Jungsporn hilft etwas mehr Reife doch dabei nen etwas kühleren Kopf zu bewahren. Nicht allen wie ich direkt zugebe aber manchem.
 
Rein interessehalber, wie oft kam es denn vor, dass Yacco so durch den Wind war, weil Hündinnen läufig waren? War er permanent so?
 
Rein interessehalber, wie oft kam es denn vor, dass Yacco so durch den Wind war, weil Hündinnen läufig waren? War er permanent so?
Kurze Antwort!
Ja!
Im Winter oder als wir an der See waren weniger!
Habe aber auch kein Tagebuch geführt.
Wäre vlt. nicht schlecht gewesen.
@Crime
Yacco ist 3 1/2, aktuell.
Mein TA du weißt vlt. noch welch Verhältnisse wir haben.
Ist ein sehr guter Hundekenner.
Er hat schon nach der Pubertät, so etwas verlauten lassen.
Und ich konnte ihn wirklich nicht mehr leiden sehen.
Ein Tier was zwei Herren dienen will.
Und ja es ist gut gegangen, dies kann man auch etwas beeinflussen.
Wie bei der Impfung, viele kommen mit kranken Hunden hin obwohl der TA das sieht, impft er trotzdem.
Warum wohl? Kann ja gutgehen.
Meiner schickt die HH wieder nach Hause.
Am Tag als wir Yacco abholten, war auch so eine Frau dabei.
Der Hund zitterte wie Espenlaub, sie hat ihn die ganze Zeit gestreichelt und auf ihn eingeredet, war natürlich sauer, weil sie extra 40km gefahren ist.

Es ist immer ein Risiko , aber so lange es kalkulierbar bleibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben