Stationen einer Kastration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Sinne , werde ich Stationen einer Kastration fortsetzen.

Ich bin dafür, dass @Torsten diesen Thread in Geschichten und Märchen über Hunde verschiebt.
Ein öffentliches Interesse besteht nicht an deinen Fotos. Ich finde es auch geschmacklos, eine Verstümmelung in Fotos darzustellen. Wo bleibt da die Würde des Hundes?

Deine "Informationen" sind keine Entscheidungshilfe, weil du dich gar nicht auskennst.
Du schießt dir nur selbst ins Knie, weil du mal wieder zeigst, wie wenig du dich mit Hunden auskennst.
Ein Rüde kann lernen, mit läufigen Hündinnen umzugehen. Die Chance hast du deinem Hund genommen.
Ich halte seit 40 Jahren beide Geschlechter in einem Haushalt und musste noch keinen Hund kastrieren lassen.
Wie bekommen Züchter das hin, die auch beide Geschlechter im Haus haben?
 
Das ist eine schlechte Idee, es existiert in einem Forum Meinungsfreiheit.Wo kommen wir da hin wenn nur eine Meinung zählt ?
Die Zeiten das man nix sagen darf sind vorbei seit dem Mauerwegfall.
 
Heute hatte Yacco zum ersten Mal Probleme, nur wir hatten um die 30 Grad bei einer Luftfeuchte von ca 70%.
Wird wohl am Wetter liegen ( da haben nicht nur Hunde Probleme ), seine Gassi Runde bestand heute nur aus vier Hund/in.
Es war schon morgens sehr warm.

Ich vermute Yacco kann die läufigrn Weibchen noch ' orten ' und ist deswegen unruhig, mache mir aber keinen großen Kopf sondern warte bis Morgen.
 
Da fällt mir ein, wollte @ hanca
nicht noch Bilder von dem Hund einer Freundin einstellen, wo es nicht so gut gelaufen ist ?
Bin gespannt.
 
Nur wenn du mich schon anmeckerst, das ich Hunde beim TA fotografiere, vergiss nicht zu sagen, das ich vorher gdfragt habe, steht da nämlich auch.
Schau nach wenns nicht glaubst![/USER]

Geht mir doch nicht darum, ob du vorher gefragt hast. Das hab ich schon gelesen. Sondern darum, was Du damit eigentlich aussagen willst, völlig fremde Hunde beim TA zu fotografieren und in einem Forum zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben