Staffiwelpenkauf läuft seltsam ab und Fragen diesbezüglich

Zuletzt bearbeitet:
möglichst noch die zuständige Finanzbehörde verständigen.
Das ist zudem nicht versteuertes Geld, also "Schwarzgeld"
 
Hi,

unbedingt melden !!!

Es gibt genügend illegale Hundekämpfe. Und irgendwoher müssen diese Hunde ja kommen.

Und wenn sie nur als Dummyhunde verkauft werden. (also als Trainingshunde die das nicht lange überleben).

Wer unter diesen Bedingungen Hunde vermehrt kann nichts gutes im Schilde führen.
 
Bin ich auch für!

Bitte meldet das! Zum Wohle der Welpen und der Mutterhündin!
 
Okay, danke werd ich aufjeden Fall tun weil mit rechten Dingen kann das gar nicht zugehen!
Da machen se ein auf Hundeliebe und dann sowas...:nachdenklich1:
Hoffe das alles gut gehen wird!!
 
möglichst noch die zuständige Finanzbehörde verständigen.
Das ist zudem nicht versteuertes Geld, also "Schwarzgeld"

Das bringt nichts.
Man braucht erst eine Zucht gewerblich anzumelden, wenn man mehr als 2 Zuchthündinnen besitzt.

Ansonsten schließe ich mich hier beim "Finger weg" an.
Und soweit ich weiß, dürfen Listis in Baden Württemberg NICHT gezüchtet werden.
Deshalb bestimmt auch der Verweis, dass die Welpen ungeimpft abgegeben werden.
 
Aber hey, ich bin wirklich froh und glücklich darüber, dass du ein Mensch bist, der sich Gedanken macht und lieber nachfragt, anstatt auf gut Glück oder aus Mitleid zu kaufen. Da habe ich schon ganz andere kennengelernt. Also Daumen hoch. :zustimmung:
 
In BaWü ist Zucht und Import von Staffordshire Terriern verboten. Wäre die Frau zum TA gegangen und hätte der sie angeschwärzt, wäre das wohl der finanzielle Ruin geworden. Finger weg und Ordnungsamt benachrichtigen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben