Sportplatz

Hallo zusammen,

Mittlerweile ist unser kleiner 15 Wochen alt, da ich am Wochenende öfter am Fußballplatz unterwegs bin wollte ich mal wissen wann sollte ich ihn mal mitnehmen. Bei uns gehen jetzt wieder alle Saisons los. Einfach mitnehmen, oder erstmal für einen Halbzeit? Ist ja alles neu 🙄

Danke!
 
So früh wie möglich dran gewöhnen. Aber auch nicht zu lange das erste Mal. Du solltest ihm früh beibringen, was Du von ihm willst und was er nicht machen soll. Das heißt, Arbeit und Geduld, aber auch Freude, wenn´s dann paßt. Viel Glück!
 
Ich würde sagen, dass es auf den Welpe ankommt.
 
Spielst du selber oder guckst du zu? Ist der Welpe dann allein oder ist jemand bei ihm?
 
Wir wohnen direkt an einem Sportplatz, unserer ist 12 Wochen alt und schaut leidenschaftlich gern zu. Ich denke, es ist kein Problem ihn mitzunehmen, wenn er eine Bezugsperson dabei hat. Evtl. eine ruhigere Ecke suchen und mal ausprobieren wie es ihm gefällt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben