Spondylose Befund

Ich richte mich nach Swanie Simon von drei-hunde-nacht
Eins ist klar,ist die Futtermenge generell zu hoch.kommt es bei jedem Futter zu Übergewicht.Am BARF schätze ich halt,dass ich sehr individuell füttern kann.Ohne Mängel befürchten zu müssen.
Meine Hunde haben vom Rocco Nassfutter,das ich mal probeweise gefüttert habe,übrigens abgenommen.Andere Hunde hier aus dem Forum auch,ich weiß aber nicht mehr wo es Thema war.
 
was so für Coole Sprüche über Industrie futter alles so gemacht wird, nicht zu glauben, ich Bekoche meine denn da weis ich genau was Sie da Fressen und das Reicht um Sie nicht zu Fett oder zu Dünn werden und Arthrose & Co kennen Sie da durch auch nicht.

So jetzt weiter machen!
 
Huhu heute geht es zur Blutabnahme. Morgen mittag bekomme ich denn die Ergebnisse.

Ich glaube wirklich das sie sotbrennen hat gestern war ich mir ihr im Garten und habe beobachtet das die Gras frisst und das nicht grade wenig aber zufolge hat sie gestern Abend weniger geschmatzt.

Laut Symptome Liste passen die Symptome zu 99% auf sotbrennen
 
@René
Und hast du die Ergebnisse?
@wuf-wuf
Wieso soll man die Heilerde getrennt vom Futter geben? Meiner bekommt auch Heilerde, weil er sich teilweise regelrecht auf Gras gestürzt hat. TA meinte, dass ich es einfach mal versuchen soll und es hat super gewirkt. Allerdings bekommt er es mit dem Futter zusammen. Wüsste auch nicht wie ich das ohne Futter in ihn reinkriegen sollte, ausser vielleicht in Tablettenform (gibt es glaub ich auch).
 
Die Heilerde blockiert die Aufnahme von Nährstoffen aus dem Futter.Du kannst sie eine halbe Stunde vor dem Fressen z.B.in Joghurt geben.Heilerde gibt es auch als Kapseln,das ist richtig.
 
Huhu also blutwerte sind top bisauf das der
Cholesterinspiegel zu hoch ist durch ihr Übergewicht. Naja nun ist wirklich Diät angesagt hat da jemand gute Tips? Weil das Futter was ich jetzt habe hat die langsam keine lust mehr drauf.

Nun muss ich nur noch mit dem sotbrennen schauen wie ich das am besten gelindert bekomme

Gassi gehen klappt mittlerweile auch ganz gut sie ist deutlich fitter und flotter unterweg fahren jeden Morgen ins Moor da läuft sie wunderbar.

Außer wir gehen hier bei uns auf der Ecke da eiert sie sich ein zurecht als wenn sie sich sagt och ne das ist langweilig
 
Huhu also blutwerte sind top bisauf das der
Cholesterinspiegel zu hoch ist durch ihr Übergewicht. Naja nun ist wirklich Diät angesagt hat da jemand gute Tips? Weil das Futter was ich jetzt habe hat die langsam keine lust mehr drauf.

Nun muss ich nur noch mit dem sotbrennen schauen wie ich das am besten gelindert bekomme

Gassi gehen klappt mittlerweile auch ganz gut sie ist deutlich fitter und flotter unterweg fahren jeden Morgen ins Moor da läuft sie wunderbar.

Außer wir gehen hier bei uns auf der Ecke da eiert sie sich ein zurecht als wenn sie sich sagt och ne das ist langweilig

da gibt es nur eins zum Abnehmen und das ist Besser als jeder andere Mist, du musst für deinen Hund Reis kochen etwas Fleisch und eine halbe Banane mit Rein, und ca. 30 min alles zusammen Kochen, du musst nur Aufpassen das der Reis nicht Durchkocht du willst ja das dein Hund abnimmt und das tut der Reis wenn Er nicht Durchgekocht ist,da Entwässert Er.

Und das machst du solange bis Du merkst das Er an Gewischt verloren hat.
 
Was für ein Fleisch muss das genau sein?? Und wieviel brauch sie genau am Tag kannst du mir da mehr sagen oder??

Ich würde mageres Hühner / Hähnchen-fleisch nehmen, so das es mit dem Reis und der halben Banane nicht mehr als 500 gram zusammen am Tag sind und das würde ich ihm nur Abendes geben.

Jegliche art an Trocken futter, Leckerli usw. sind Tabu, in der Frühe gibt es einen Erbeer-Sahne-Joghurt und mehr nicht, ich nehme den nur weil meine alle darauf Stehen sonst hat es keinen weiteren Grund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben