Spitz-Fans hier?

Ich habe zwar keine Spitze direkt, aber meine Rasse fällt unter die Großspitz Typen, die Urmutter war eine Europäische Großspitz-Hündin in der Farbe schwarz.

33699773yd.jpg


Mein Moo wurde 19 Jahre alt und außer seinen Jährlichen Impfungen, die Er für Ausstellungen gebraucht hat kam Er 19 Jahre ohne TA aus.

Als Deckrüde, hat Er in 9 Jahren 106 Welpen Welt weit Gezeugt, so viele Auszeichnungen, Urkunden und Pokale hat bis auf eine Hündin keiner meiner Rüden bis heute mehr Erreicht.

Moo ist 2015 in meinen Armen ganz Friedlich eingeschlafen !
 
Die Gesundheit deiner Großspitzhündin ist echt bemerkenswert!!

Momentan sitzt wieder eine tolle Spitzmixhündin in Tierheim Nürnberg. Die würde ich sofort nehmen, vll für einen von euch??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben