Spielzeugauswahl

Erster Hund
Tibbers / ZP (3)
Zweiter Hund
Phineas / ZP (1)
(mal abgesehen davon, dass ich mich frage, ob es sinnvoll ist, dem Hund beizubringen, wie man z. B. Schubladen aufzieht).
Kommt vielleicht drauf an was man für einen Hund hat. Kann ich Tibbers schon beibringen, die meisten Schubladen dürften für ihn nicht erreichbar sein 🤭

Meine machen Spielzeug im Regelfall nicht kaputt, deshalb haben wir inzwischen ne ganze Masse... Ich liebe die Teile von "Hear Doggy", weil die Quietschen, was meine lieben, aber für uns Menschen lautlos. Nur das Krokodil würde ich nicht mehr nehmen, da hat Tibbers dir Zacken lieber abgekaut als damit zu spielen 🤣
Während dem Zahnen hat sich bei uns so ein Ball mit Rillen und Noppen bewährt, wie er quasi zur Zahnreinigung empfohlen wird, so ein Denta Ball... Wurde danach aber nie mehr angeschaut.
Und wir hatten mal nen schwimmenden Krebs, damit sie was haben, das sie aus seichtem Wasser holen können, ohne die Nase ins Wasser stecken zu müssen. War glaub von Hunter.
Der Kong Wubba hat sich bei uns auch bewährt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben