Spielverhalten und wann Schluss ist

Bis jetzt so ca 10-15 Minuten Laufstrecke.Pro Lebensmonat ca 5 Minuten. Mit Schauen und kleinen Sitz und Abrufübungen oder nem kleinen Spiel dann auch zeitlich etwas länger, da kürz ich aber dann die Strecke teilweise ab, sonst denk ich, wirds ihm zuviel🤔
 
Bitte beachte das diese Regeln 5 Minuten pro Monat oder 1 Minute pro Woche nur für Menschenrunden gelten.
Also Laufzeit beispielweise an der Leine oder zu einem Ziel hin.

Anders sieht die Sache aus wenn du beispielweise zu einer Wiese oder in Wald fährst und dich da einfach mal hinsetzt und ihn selber machen lässt oder in seinem Tempo und in seine Richtung durch die Welt schlenderst.
 
Ok, dann ist es schonmal eher nicht weil er überfordert ist. Zu viel macht Hunde ja auch wieder Pudding im Kopf 🙈
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben